Der Podcast vom Sonnendeck der Ostsee

Der Podcast vom Sonnendeck der Ostsee

In unserem Podcast verwöhnen wir eure Ohren mit immer neuen Geschichten aus Heiligenhafen - dem Sonnendeck der Ostsee!
Freut euch in jeder Folge auf einen typisch norddeutschen Klönschnack!

podcast_logo

Folge 4: Strandkorbfabrik Harder

Was ist eigentlich das beliebteste Möbelstück an der Ostsee? Na klar: der Strandkorb! Aber wusstet ihr auch, dass wir eine Strandkorbfabrik in Heiligenhafen haben? Ne? Dann schnell die neue Podcastfolge anhören!

Folge 3: Burghard Pieske- Weltumsegler und Abenteurer

Was erlebt man eigentlich als Weltumsegler? Und warum entscheidet sich ein Abenteurer für Heiligenhafen? Das und vieles mehr erfahrt ihr in unserer neuen Podcast-Folge!

Folge 2: Kamingespräch- Rückblick und Ausblick am Sonnendeck der Ostsee

Ein lauschiges Kamingespräch mit einem Rückblick ins Jahr 2020 und einem Ausblick in das Jahr 2021. Was war eigentlich das Unwort des Jahres 2020?

Folge 1: Kann man mit Butter eigentlich Fische fangen?

In der ersten Folge gibt uns Thomas Deutsch (Kapitän der MS Einigkeit und Heiligenhafener Urgestein) einen Einblick in seinen bunten Alltag und klärt unter anderem die Frage, ob man mit Butter eigentlich Fische fangen kann? Oder klappt es doch besser mit Gummibärchen?